Hi...

Warum so ernst schon gleich bei der Begrüßung wollt ihr wissen? Ach keine Ahnung kann ich da nur antworten. Ich bin grad irgendwie inner komischen Phase, ok, eigentlich bin ich immer inner komischen Phase, eigentlich kommt man sein Leben lang ja gar nicht mehr aus komischen Phasen heraus, bzw das Leben is eine reinste komische Phase, naja wobei man ja nicht weiß ob es außer dem jetzigen Leben noch ein weiteres Leben gibt, dadurch wäre die Einteilungen in Phasen überflüssig und was bei der überlegung übrig bleibt wäre der Begriff "komisches Leben", wobei wir schon genau bei dem Punkt angelangt wären der mir so Schwierigkeiten bereitet und der genaugenommen allen menschlichen Wesen Probleme bereitet. (Ich find so lange Sätze einfach toll ):

Die Frage nach dem Warum, nach dem Wieso und Welshalb.  

Viel mehr als dass ich darüber nachdenke lohnt sich im Grunde auch nicht zu schreiben, denn jeder wird es wieder vergessen. Ihr und auch ich. Wisst ihr noch was ihr letzte Woche Dienstag gegessen habt? Nein? kein wunder, wir vergessen es einfach, ich finde das echt erschreckend! Wisst ihr noch was ihr gestern auf eurem Fühstücksbrot hattet? Nein? ERSCHRECKEND! Es ist noch keine 24 Stunden her und entweder wir müssen uns derbe anstrengen um uns wieder zu erinnern oder es ist schon ganz verschwunden. Vergessen. Verschwunden. Verschwunden wohin eigentlich? Wohin gehen all die vergessenen Personen, Lebewesen und Dinge? Alle Erlebnisse, alles Erlernte? Alles weg, für immer. Auch das hier. Wobei ich die einzige Möglichkeit genutzt habe, die ich kenne, die die Zeit die es braucht um vergessen zu werden verkürzt: Die Schrift. Alles was wir denken, fühlen und sagen wird vergessen und das unglaublich schnell, aber wenn wir es irgendwie festhalten mit Zeichen oder noch besser mit Schreiben verlängert das Leben dieser Dinge.

In diesem Sinne mach ich mich davon denn es weiter auszuführen wäre Zeitvergeudung

byebye

 

29.5.07 21:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen