Hallo an alle Hundehaufn, an alle Katzenschnurrer und insbesondere an meinen wunderbaren Engel  =)

Juuuhuuu, euer Koalatierchen ist stolze Besitzerin der neuen Heldencd!!! =)=)=) Die is besser als besser, sie is der absolute Oberhammer! Und wem muss ich deshalb einfach unüberschwänglich danken?! Genau, meinem süßen Koaladani, der mir die CD als Überraschung gekauft hat, wärend ich krank und halb kreppierend im Bett lag! Nommal "Danke!!!" an dieser Stelle.

Die Prüfungsergebnisse vom Ballett sin übrigends noch nich gekommen, aber ganz ehrlich ich bin ganz Froh drüber.^^

So jetz wird die momentane Lage etwas genauer analysiert, weil wir endlich diese Schneggenwürmergeschichte vergessn müssen^^ Ich bin daheim, ganz klar, und doch nicht zu hause, weil mein Zuhause bei meim Schatz is und der seit gestern abend bei seim Dad in einem kleinen Kaff is. Totaler Nachteil, genau jetz! Ferienanfang und dann Koaladani weg und nicht nur das, auch meine Eltern sind ma wieder weg was bedeutet: Sturmfrei!!! Leider auch nich grad so toll, wenn man krank is und der Freund nich da is und die liebe Nachbarin au bei ihrem Freund in Italien is -.- Alle weg! Naja, fast alle XD Ma schaun, was ich sonst so anfangen werd mit meiner Zeit, leider hab ich au viel zu viel für die Schule zu tun, da wär mir irgendwie noch lieber alle wärn da, damit hätt ich dann wenigstens ne Ausrede um nicht zu Arbeitn.  Tja, jetz muss ich dann bald wohl... aber ich glaub heut no net.

In der Zweiten Woche geh ich übrigends mit Koaladani, Koalapaddy, Koalathilo und no n paar Freunden aufn Campingplatz =)=) Das wird echt toll: Grillen, Lagerfeuer am Rhein oder am Strand, viel im See baden, übern See paddeln (nein, wir setzn uns nich auf Koalapaddy und rudern übern See^^)... (obwohl... könntn wir au, wär ma was Neues XD nur Paddy wär glaub nich so begeistert... rofl ich seh jetz scho sein G'sicht   ()), unter freiem Himmel duschn^^, uns im Sand einbuddeln, auf Sandbergen klettern und ab und zu in Kneipn gehn und vorallem viiieeeeeel trinken^^ Jaah... ich glaube das wird lustig^^

 

... und mit diesem Leitspruch heb ich ab und flatter davon...^^

26.5.07 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen