Hallo ihr kleinen Knutschelven^^

Ich weiß was ihr denkt: Waaas, so früh schreibt die schon wieder??!! Ja, tut sie, sie ist jetzt wach und nach der gestrigen Kreischattacke bei Sichtung dreier Spinnen im Bad auch wieder einigermaßen beruhigt. Wieder schönes Wetter, ich denke ich werde mich zwingen meinen Gammelumhang abzulegen und mal an die frische Luft zu gehen. (Nein, dieser Smilie zeigt nicht, wie ich die Fliegen draußn in der Luft zerdatsch. XD)

So jetzt zum eigentlichen Geschehen, weshalb ich dachte, ich komm mal kleinlaut angetabbelt hier her: Ich hab in 6 Tagen Ballettprüfung. Jaaahhh... ich mache Ballett, seit ich 3 bin um genau zu sein. Ok, ihr stellt euch jetz bestimmt ein im Tütü herumhüpfendes Koalatierchen vor und einige sagen bestimmt entrüstet: "Wie sieht das denn aus??!!" Naja, ich denke ganz ok.^^ Wie gesagt ich habe bald Prüfung und echt Panik davor durch zu fallen. Also drückt mir die Daumen Jungs und Mädels, damit Koalatierchen nicht zu dumm aussieht in ihrem blauen Anzügchen, den rosa Strumpfhosen, dem straffen Dutt und den rosa (Spitzen-)Schühchen.

........

Ich dreh no durch mit meinen Träumen!!! Jede Nacht träum ich zur Zeit was, ständig verwirrende Dinge die meistens blanker Unsinn sind. Jede Nacht. Eigentlich träume ich ganz gerne, weil es irgendwie meine ganz private nur für mich zugeschnittene Welt ist, aber wenn man nun gruslige oder böse Dinge träumt vergeht einem irgendwann die Lust am träumen. Vorallem, ich weiß nich wies euch da geht..., weil man den Traum/die Träume den ganzen Tag noch mit in sich trägt, daran rumgrübelt und immer wieder das dort empfundene Gefühl nachfühlt. Man muss wohl damit Leben... Ich wüsste nur zu gerne, was mir die Träume aussagen wollen!

So, ich entschwinde zum einsamen Frühstück (Koaladani is immer no bei Helmut Kohl und mit seinem Fahrrad beschäftigt....plöht aber da kann man wohl nix machn...)(einsam auch deshalb weil ich sturmfrei hab, meine Eltern sind am Campingplatz). Rüddeldüddelschwubbeltuddelwuggel und weg^^

14.4.07 09:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen