Aloha alle zusammen... =)

Das Wetter draußen is doch mehr als nur der Hammer!!! Wow, ich hab in der Zeitung gelesen, hier in Deutschland wär es grad viel wärmer als in Mallorca^^ ich finde das muntert extrem auf =)

Badezeit fängt bald wieder an (und das schon im April!!) und die Bedezeittaugliche Figur ist noch nicht erreicht. Wobei wir bei meinem zweiten "Mir-gehts-scheiße-Punkt" angelangt wären...

Ich bin dick. Naja, dick wäre übertrieben... Sagen wir moppelhaft. Ich hasse das und knabbere an diesem Problem schon seit meinem 10ten Lebensjahr rum... also seit 8 Jahren. Da müsste man doch denken, es würde endlich vorwärts gehn. Leider nein. Wieso? So genau weiß ich das selber nicht. Ich denke ich kann die Dinge die ich mir vornehme nicht lange halten, zumindest in einigen Punkten geht es mir dabei so. Ständig stelle ich mir neue Regeln auf, zwinge mich, bin streng mit mir... und plötzlich von heute auf morgen sagt ein kleines Stimmchen welches ich unglaublich hasse und liebe zugleich: " Ach was soll's...!". Dieses klitzekleine Stimmchen ist an allem schuld!!! Gebe es sie nicht, wäre ich so, wie ich gerne sein würde -.- Da gibt es nur einen Haken... Das Stimmchen bin im Grunde ich selber. Scheiße wars, nä?

Und jetzt? Erst heute hab ich mir wieder Regeln aufgestellt, 7 Stück. Ich bin mal gespannt, wie lange ich es dieses mal aushalte. Jedoch zur Info: Schon jetzt stehen ziemlich böse leckereien auf meinem Tisch und ich kann mich nicht zwingen sie weg zu räumen  ...NAAIIIN... -.-

Naja, ich flutsch dann ma weg, das schlechte Gewissen (ihr wisst schon...) muss ein wenig verkleinert werden.

*winke, winke* euer Koalatierchen

13.4.07 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen