DINGDONG-KLINGELING: Bin wieder da!

JUUUHUUU! Neueste Erkenntniss: Koaladani hat heute abend doch Zeit für mich! *froi* Endlich komme ich wieder raus aus diesem Gegammle. Wir werden rumhüpfen, schreien und gaaaanz viele Bäume umarmen! XD ok, wir wolln ja nich übertreiben...!^^

Plötzlich is Koalatierchen voller Tatendrang... unglaublich, wenn man die restlichen "Mir-gehts-scheiße-Punkte" kennt, was ja bis jetzt bei euch noch nicht der Fall ist. Eigentlich hatte ich mich dazu entschieden ein paar dieser Punkte aufzuschreiben... Aber hey!! Koalatierchen gehts grad gut! Kommt zur Zeit eh viel zu wenig vor, und daher werd ich mich jetz nich hier hinhocken und meine Probleme auseinandernehmen. Das würde mir nur wieder schlechte Gedanken einflößen, die ich in meinem jetzigen Zustand weniger als überhaupt nicht gebrauchen kann! Deshalb...

Haltet eure Hüte und Schirmchen festen, denn hier entschwindet es, das sagenhafte unglaublich durchgeknaaaallltteeeeeeeeeee Koalatierchen!!!

Oh man... XD

 

12.4.07 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen