Und mal wieder sitze ich hier...

Wisst ihr was mir klar geworden ist? Ich habe zu viel Zeit oder besser gesagt ich mache mir zu viel Zeit, denn eigentlich hätte ich viel zu tun. Verrückt, denn das geht allen so, Schule, Beruf, Familie, Aufräumen und Putzen, Freunde/ "Freunde", Events, Geschenke/Überraschungen,... sogenannte Pflichten eben, die jeder hat und um die man sich kümmern muss! Muss!!! Es ist unglaublich... sich völlig zu isolieren geht heutzutage gar nicht mehr... Das einzige was man selber manchmal hinbekommt, ist für kurze Zeit die Dinge einfach Dinge sein zu lassen und sie nicht anzurühren, leider kenne ich dabei keinen, den ich nach dem Geheimrezept gegen schlechtes Gewissen fragen könnte.

Was mir also klar geworden is... Ich habe Ferien und befinde mich im Zustand "Dinge eben Dinge" sein zu lassen, natürlich zusätzlich schlechtens Gewissens. Mein Freund, dem ich an dieser Stelle übrigends den Namen Koaladani gebe, hat keine Zeit für mich, weil er Helmut Kohl den Vorhof neu bepflastern muss. (Klingt plöht, is aber so!) Also gammel ich hier weiter vor mich hin...

Wer hat hier eben "dann geh doch mal abends mal weg!" gerufen?! Kann ich nicht. Aber das ist eine andere lange Geschichte, die ich euch ein andermal erzählen werde... (Ich mein, vorgehabt hatte ich es ja schon einmal---> siehe depremierender nichtvorhandener Blogeintrag)

Und wisst ihr auch was das schlimmste an dieser Gammellei ist?... nein! Nicht das man nicht wieder aufhören kann...! Sondern weil man plötzlich viel zu viel Zeit zum nachdenken hat, wobei man vielleicht denken könnte, das wär sehr positiv... DÖÖÖÖHHT!! Falsch geraten! Es ist ziemlich NEGATIV in einer Zeit die eh schon beschissn genug is. Der Freundschaftspunkt, ich nenne ihn mal "Mir-gehts-scheiße-Punkt-1", ist nur einer von vielen. Nach und nach werden hier einige dieser "Mir-gehts-scheiße-Punkte" folgen...

Bis dahin, DINGDONG-KLINGELING und bis bald^^

12.4.07 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen