So da bin ich dann mal wieder....

Nach einer echt depremierenden Zeit, in der ich mich tierisch übermich selber aufgeregt hab, weil ich erst 2std einen Riesentext verfasst hab und ihn dann als er fertig war versehentlich gelöscht hab, wird die Zeit noch depremierender. So depremierend, dass das depremierendsein über meinen nicht vorhandenen Blogeintrag nebensächlich wird. Im Klartext: Mir gehts beschissn.

Wieso? Interessiert das überhaupt jemand? Ich denke nicht, also kann ich in Ruhe schreibn...

Mein Leben läuft scheiße, so scheiße wie schon seit Jahren nicht mehr!! Und das will was heißen, schließlich hab ich einen wunderbaren Freund. Und das passt ja auch... mehr noch, es ist perfekt! Mehr noch, er ist perfekt! Und das seit fast 2Jahren, das will was heißen... finde ich zumindest. Naja, aber der ganze Rest ist so scheiße, dass mein Leben eben Kagge is, trotz dem perfekten Mann an meiner Seite!

Wie das sein kann?...

Ich habe keine Freunde. Naja, so kann man das nicht sagen, ich habe "Freunde" aber das sind eben keine Wahren..äh?... wisst ihr was ich mein?! Das macht mich völlig fertig... vorallem, weil die "Freunde" die ich hab Männlich sind. Nichts gegen Männlichkeit, ich liebe Männlichkeit^^ (---> siehe Freund!^^) aber als Freunde schwierig zu handhaben wenn man einen Freund hat und als "Freunde" mit der zeit eben sehr... hmm, wie soll ich sagen... anstrengend? teilweise ja..aber mehr noch fühlt man sich mit den Jahren etwas übergangen. Selten wird man da noch als Mädchen gesehen oder behandelt. Da gehört man scho dazu, da is man scho n halber Bub... zumindest wird man oft genug wie ein Mischmasch aus Mädchen und Junge behandelt. Das macht mir im Grunde ja nichts aus... sonst würde ich das ja au nich seit Jahren mitmachen... aber... irgendwann möchte man halt au mal wieder mit Mädchen tratschen, sich über die Preise der Schminkutensielien aufregen, shoppen in H&M & Co, kreischend und singend über die Einkaufsstaßen rennen, ein wenig über die Pickel und O-Beine eines Jungen herziehen, zusammen 2 Nächte lang durchquatschen und dabei die Zeit vollkommen vergessen, Abends erstmal 2 Stunden lang schick machen und dann fein weggehn, rumalbern und viel zusammen lachen. Versuch das mal mit nem Kerl als Freund. Ichkann das grad nur teilweise machn: mit meim Schatz! =) .... Aber...  Ein Mädel brauch Freundinnen, sonst geht sie mit den Jahren ein.......=(((( Warum ich keine habe? Ich habe keine Ahnung? Niemand sagt mir was ich falsch mache oder was sie an mir stört... wie soll ichs dann schaffen? Wie soll ichs jemals wieder schaffen? Mit dem Ende meiner Besten Freundschaft ever, kamen keine mehr nach... und das is jetzt 2 Jahre her. Ja, solange wie ich mit meim Freund zusammen bin. Ich mache ihm kein Vorwurf, ich denke es lang zwar Anfangs schon ein wenig an ihm... aber heute ist es mein Fehler. Mein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Was nun? =(

10.4.07 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen