Hallo Leute...

Ich habe heute Nacht, aus einer merkwürdigen aber sehr ergreifenden Gefühlslage heraus, beschlossen, einen Blog zu wollen^^. Und das ist er nun. (klar!) Ich hab ehrlichgesagt nicht den blassensten Schimmer, wie man sowas genau führt, aber ich denk das werd ich scho lernen. Bin gespannt, was mir diese doch recht kurzfristige Eingebung bringen wird... doch nun erstma: Willkommen hier, in der Klapse der Gefühle und Gedanken von Koalatierchen, dem Jungel aus Euphorie und tiefer Trauer. Man wird sehen, ob sich nach und nach mehr oder minder interressierte Schaulustige durch das undurchdringliche Dickicht schlagen werden. Bis dahin Viel Spass im Irrenhaus, keine Garantie für spätere Schäden, machts jut...

Euer Koalatierchen

1.4.07 13:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nela / Website (1.4.07 14:16)
definitiv einer der süßesten nicks die ich je gelesen hab ^^
schön dass du jetzt auch da bist, vllt siehste dir mal meine bescheidene seite an
mfg, die nela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen