Archiv

Hallihallohallöchen Schneggnkinder

Apropo Schnecken...wusstet ihr, dass es doch tatsächlich n Wurm gibt der sich in der Schnecke einnistet? Und wusstet ihr, dass der Wurm dann in ein Auge von der Schnegge geht und des so beinflusst dass des Schneggengehirn denkt oben wär unten? Und dieser Wurm lässt dann das Auge so ein und aus fahren, damit die Schnegge vollends kirre wird. Also Leude, wenn ihr ma son Schneggentier seht dass total abnormal mitm Auge hoch und runterfährt, seit in Acht!^^ Wie ich darauf komm? Heut auf meim Heimweg hab ich ne Schnegge gesehn die ihren Kopf mitsamt Äuglein in eine Steinritze gesteckt hatte und da hab ich mich gefragt ob ders vllt peinlich is, dass sie so rumzuckt XD

Jaja, das Koalatierchen ist dermaßn biologisch angehaucht dass es vor den Biostunden immer vor Verzückung laut aufquietscht, während alle anderen schon beim Gedanke daran Stöhnen.  Tja so is das.^^

Ok, was hamma no? Ah ja, genau, hab endlich meine Ballettprüfung hinter mir!! *froi* Wie sie war? Naja, nich der Renner um ehrlich zu sein, aber ging scho^^ Sagen wirs so: Ich hab n ziemliches black out was ich in den 2 std getan hab, wahrscheinlich so konzentriert gewesn, dass ich total abgeschalten hab. Hoff ich hab nich vor lauter "Abgeschaltet sein" abwesen geguckt und leise vor mich hingesabbert.  *rofl* Die Prüfungsergebnisse gibts übrigends in etwa 3-5 Wochen... man darf gespannt sein! Wenn ichs verhaun hab und nich durchgekommen bin...  Naja, nich gaaanz so übel... Aber fast!!!

Jetzt noch einen Punkt den ich an dieser Stelle gern erwähnt hätte... Ich bin WIR SIND HELDEN fan =) Schon ma gehört? Darf ma echt nich verpassn! Die Bänd is mehr als Geil!!!!! Die is der oberste ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober, ober... hammer^^ Vorallem die Texte! Jahh!!Ganz recht!! Noch vor den Ärzten die geilste Band der Welt! Vorallem jetz aktuell weil sie in etwa 2 Wochen ihr neues Album rausbringen! Soundso! Unbedingt kaufn!!! JUHUUUUUU =)=)=)=)=)

Haaalt!!!! ich merk da grad son ein und ausfahren meines Auges!! Nicht gut!! Na da werd ich doch glei ma mein Kopf in ne Spalte quetschen und Helden mitsingen^^

Baba ihr Wunderknaben und Wunderhütchen..

10.5.07 14:48, kommentieren

 

Hallo an alle Hundehaufn, an alle Katzenschnurrer und insbesondere an meinen wunderbaren Engel  =)

Juuuhuuu, euer Koalatierchen ist stolze Besitzerin der neuen Heldencd!!! =)=)=) Die is besser als besser, sie is der absolute Oberhammer! Und wem muss ich deshalb einfach unüberschwänglich danken?! Genau, meinem süßen Koaladani, der mir die CD als Überraschung gekauft hat, wärend ich krank und halb kreppierend im Bett lag! Nommal "Danke!!!" an dieser Stelle.

Die Prüfungsergebnisse vom Ballett sin übrigends noch nich gekommen, aber ganz ehrlich ich bin ganz Froh drüber.^^

So jetz wird die momentane Lage etwas genauer analysiert, weil wir endlich diese Schneggenwürmergeschichte vergessn müssen^^ Ich bin daheim, ganz klar, und doch nicht zu hause, weil mein Zuhause bei meim Schatz is und der seit gestern abend bei seim Dad in einem kleinen Kaff is. Totaler Nachteil, genau jetz! Ferienanfang und dann Koaladani weg und nicht nur das, auch meine Eltern sind ma wieder weg was bedeutet: Sturmfrei!!! Leider auch nich grad so toll, wenn man krank is und der Freund nich da is und die liebe Nachbarin au bei ihrem Freund in Italien is -.- Alle weg! Naja, fast alle XD Ma schaun, was ich sonst so anfangen werd mit meiner Zeit, leider hab ich au viel zu viel für die Schule zu tun, da wär mir irgendwie noch lieber alle wärn da, damit hätt ich dann wenigstens ne Ausrede um nicht zu Arbeitn.  Tja, jetz muss ich dann bald wohl... aber ich glaub heut no net.

In der Zweiten Woche geh ich übrigends mit Koaladani, Koalapaddy, Koalathilo und no n paar Freunden aufn Campingplatz =)=) Das wird echt toll: Grillen, Lagerfeuer am Rhein oder am Strand, viel im See baden, übern See paddeln (nein, wir setzn uns nich auf Koalapaddy und rudern übern See^^)... (obwohl... könntn wir au, wär ma was Neues XD nur Paddy wär glaub nich so begeistert... rofl ich seh jetz scho sein G'sicht   ()), unter freiem Himmel duschn^^, uns im Sand einbuddeln, auf Sandbergen klettern und ab und zu in Kneipn gehn und vorallem viiieeeeeel trinken^^ Jaah... ich glaube das wird lustig^^

 

... und mit diesem Leitspruch heb ich ab und flatter davon...^^

26.5.07 12:51, kommentieren

Kleenes Vermissgesprächchen

Jaxü (11:20 AM) :

du sollst einfach herkommen

Jaxü (11:20 AM) :

ich glaub heut is der tag erreicht schatz..

Jaxü (11:20 AM) :

heut is der tag an dem deine jax überschnappt ohne dich

Jaxü (11:20 AM) :

und zwar vollends

Dani (11:20 AM) :

heyyy

Dani (11:20 AM) :

ganz ruhig mein schatzi

Jaxü (11:20 AM) :

waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dani (11:21 AM) :

*kussiaufbackegeb*

Jaxü (11:21 AM) :

warum nur backe??????

Jaxü (11:21 AM) :

waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Dani (11:21 AM) :

*kussiaufbauchigeb*

Dani (11:21 AM) :

*michweiterhochküsswentun*

Dani (11:22 AM) :

*kussiaufhalzgeb*

Jaxü (11:22 AM) :

hui?

Jaxü (11:22 AM) :

uiuiui

Dani (11:22 AM) :

*amohrvorbeiküssentun*

Jaxü (11:22 AM) :

grzz

Dani (11:22 AM) :

*nasenstupseraufdeinenasegeb*

Jaxü (11:22 AM) :

hui?hui?

Dani (11:23 AM) :

*kurzeskussiaufdenmundgeb*

Jaxü (11:23 AM) :

huuuiiiiii?????!!!!!!!

Dani (11:23 AM) :

*dirtiefindieaugenschauentun*

Jaxü (11:23 AM) :

oioioi

Jaxü (11:23 AM) :

grzz

Dani (11:23 AM) :

*dichmitküssleinüberfallentun*

Jaxü (11:23 AM) :

*kicher*

Jaxü (11:23 AM) :

grrrrzzz

Dani (11:24 AM) :

*dichganztiefküssentun*

Jaxü (11:24 AM) :

oiiiiiiiiiiiiiiiiii

Dani (11:24 AM) :

=)

Jaxü (11:24 AM) :

=)

Jaxü (11:24 AM) :

uff

Jaxü (11:24 AM) :

*seufz*

Dani (11:24 AM) :

och jee^^

Jaxü (11:24 AM) :

wah...

Jaxü (11:25 AM) :

ich vermiss dich so!!! ich vermiss dich soooooooooooo!!

Dani (11:25 AM) :

jaa ich dich auuuuuuu

Jaxü (11:25 AM) :

oi des war toll !!

Dani (11:25 AM) :

hehe=9

Dani (11:25 AM) :

=)

29.5.07 11:35, kommentieren

 

Hi...

Warum so ernst schon gleich bei der Begrüßung wollt ihr wissen? Ach keine Ahnung kann ich da nur antworten. Ich bin grad irgendwie inner komischen Phase, ok, eigentlich bin ich immer inner komischen Phase, eigentlich kommt man sein Leben lang ja gar nicht mehr aus komischen Phasen heraus, bzw das Leben is eine reinste komische Phase, naja wobei man ja nicht weiß ob es außer dem jetzigen Leben noch ein weiteres Leben gibt, dadurch wäre die Einteilungen in Phasen überflüssig und was bei der überlegung übrig bleibt wäre der Begriff "komisches Leben", wobei wir schon genau bei dem Punkt angelangt wären der mir so Schwierigkeiten bereitet und der genaugenommen allen menschlichen Wesen Probleme bereitet. (Ich find so lange Sätze einfach toll ):

Die Frage nach dem Warum, nach dem Wieso und Welshalb.  

Viel mehr als dass ich darüber nachdenke lohnt sich im Grunde auch nicht zu schreiben, denn jeder wird es wieder vergessen. Ihr und auch ich. Wisst ihr noch was ihr letzte Woche Dienstag gegessen habt? Nein? kein wunder, wir vergessen es einfach, ich finde das echt erschreckend! Wisst ihr noch was ihr gestern auf eurem Fühstücksbrot hattet? Nein? ERSCHRECKEND! Es ist noch keine 24 Stunden her und entweder wir müssen uns derbe anstrengen um uns wieder zu erinnern oder es ist schon ganz verschwunden. Vergessen. Verschwunden. Verschwunden wohin eigentlich? Wohin gehen all die vergessenen Personen, Lebewesen und Dinge? Alle Erlebnisse, alles Erlernte? Alles weg, für immer. Auch das hier. Wobei ich die einzige Möglichkeit genutzt habe, die ich kenne, die die Zeit die es braucht um vergessen zu werden verkürzt: Die Schrift. Alles was wir denken, fühlen und sagen wird vergessen und das unglaublich schnell, aber wenn wir es irgendwie festhalten mit Zeichen oder noch besser mit Schreiben verlängert das Leben dieser Dinge.

In diesem Sinne mach ich mich davon denn es weiter auszuführen wäre Zeitvergeudung

byebye

 

29.5.07 21:48, kommentieren